Vorstand

Der Vorstand ist das staatsrechtliche Organ der römisch-katholischen Kirchgemeinde Flims-Trin. Seine Hauptaufgaben bestehen in der Verwaltung der Kirchgemeinde, der Liegenschaften und der Finanzen, und er stellt die haupt- und nebenamtlichen Mitarbeitenden an.

Der Vorstand besteht aus fünf Mitgliedern mit den Ressorts: Präsidium, Finanzen, Schule, Organisation/Anlässe und Aktuariat. Er wird von der Kirchgemeindeversammlung gewählt und verteilt die zu bearbeitenden Aufgabengebiete selbst.
Der Pfarrer nimmt von Amtes wegen Einsitz in den Vorstand der Kirchgemeinde.
Kontakt
Kirchgemeindepräsidentin
Wally Bäbi
Via dils Larischs 6b
7018 Flims Waldhaus

081 511 21 95
078 639 62 25



Nadja Defilla: Finanzen und Aktuariat
Rosanna Altamura: Schule
Dr. Gregor Fürstenberger: Beisitzer
Johannes Gujan: Beisitzer
Dr. Eugen Yurchenko: Pfarrer
Verantwortlich: Fabio Theus     Bereitgestellt: 27.05.2019    Besuche: 43 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch