Grillfest mit Ministranten und Eltern

20200619_181527<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-flims-trin.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>74</div><div class='bid' style='display:none;'>1464</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Es ist schon fast Tradition: Das Grillfest mit den Ministranten und ihren Eltern vor den Sommerferien. Gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen, miteinander Spiele spielen und Freundschaften pflegen.
Fabio Theus,
Es braucht nicht viel für einen gemütlichen Abend in Gemeinschaft: Einen Grill, etwas zu Essen und zu Trinken, tolle Spiele und nette Leute. Die Ministranten sind mit ihren Eltern zum Grillfest gekommen. Das Grillfest gehört fest zum Jahresprogramm der Ministranten und findet immer vor den Sommerferien statt.

Während die Eltern am Tisch miteinander über Gott und die Welt diskutierten, erfreuten sich die Ministranten an vielen Spielen. Dazu gehörte mitunter ein Kicker-Turnier, bei dem es um Ruhm und Ehre ging. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen bepackt mit Emotionen und Jubelgekreische aus den Fankurven.

Die Ministranten sind auch wahre Künstler. Ihrer Kreativität haben sie mit Kreidenmalereien auf der Strasse unter Beweis gestellt. Für die Nachwelt werden diese Kunstwerke aber leider nicht erhalten bleiben. Denn der nächste Regen kommt bestimmt.....

Fazit: Das Grillfest mit den Ministranten und ihren Eltern war eine wirklich coole Sache.

Das Ministranten-Team wünscht allen einen schönen Sommer und erholsame Ferien. Bis bald wieder im August.
Verantwortlich: Fabio Theus     Bereitgestellt: 20.06.2020     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch