Ministranten im Zoo

20190525_150433<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-flims-trin.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>62</div><div class='bid' style='display:none;'>1125</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Der diesjährige Ausflug der Ministranten führte in den Kinderzoo nach Rapperswil. Dort gab es viele Tiere zu bestaunen und auch ein Ritt auf den Elefanten und den Kamelen liessen sich die Kinder nicht nehmen.
Fabio Theus,
Am Samstag, 25. Mai 2019 um 09.00 Uhr führte die Fahrt von Flims nach Rapperswil. Dort angekommen schauten bereits die Giraffen über den Zaun und begrüssten uns.

Die vielen Tiere, die es im Zoo zu bestaunen gibt, faszinierten die Ministranten. Es gab sehr vieles zu sehen, unter anderem eine Seelöwen-Aufführung.

Auf den Elefanten und Kamelen durften die Ministranten sogar reiten. Das hat ihnen viel Spass gemacht. Auch durften die Kinder die Kamele mit Karotten füttern.

Der Ausflug in den Zoo nach Rapperswil war wirklich ein grosses Erlebnis. Mit viel Freude kehrten die Ministranten am Abend wieder zurück nach Flims.
Verantwortlich: Fabio Theus     Bereitgestellt: 30.05.2019     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch