Krippenausstellung 2022

016_Krippenausstellung Flims-Waldhaus 25.11.2022 (Foto: S.C. Nold)

Vom 25. - 27. November 2022 fand zum ersten Mal die Krippenausstellung in der Sentupada statt. Der Seelsorgerat hat mit viel Freude diesen Event organisiert und er fand guten Anklang bei unseren Pfarreiangehörigen. Verschiedenste Krippen waren ausgestellt und wurden von Gross und Klein bestaunt.
Nadja Defilla,
Wer hätte es gedacht - 25 verschiedene Krippen sind an der ersten Krippenausstellung in der Sentupada ausgestellt! So gab es viel zu betrachten und bewundern: von der kleinen Krippe mit vier Figuren aus Peru bis zu selbstgebauten, grossen Krippen mit Hirten, den heiligen drei Königen und was natürlich in keiner Krippe fehlte: die heilige Familie.
Die ausgestellten Krippenfiguren waren getöpfert, genäht, gesägt, fix montiert oder frei aufgestellt. Es waren interessante Gespräche, die bei Kaffee und Kuchen geführt wurden und es herrschte eine weihnachtliche Atmosphäre.
Verantwortlich: Nadja Defilla     Bereitgestellt: 28.11.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch