50 Jahre Kirchgemeinde Flims-Trin

P9300018 (1) (Foto: Luzia Kälin)

Im Gemeindesaal im damaligen Schulhaus Flims-Dorf fand am 2. September 1971 die Gründungsversammlung unter der Leitung von Pfarrer Ernst Achermann statt. Herr Silvio Decasper wurde zum ersten Kirchgemeindepräsidenten gewählt.
Nadja Defilla,
Am Sonntag, 5. September 2021 wollen wir das 50-jährige Bestehen unserer Kirchgemeinde gebührend feiern und laden herzlich zu diesen Festivitäten ein. Wir beginnen das Fest mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Kirche. Nach dem Apéro findet im Zelt das Mittagessen statt. Wir freuen uns sehr, wenn wir viele Kirchgemeindemitglieder begrüssen dürfen und bitten alle, sich diesen Termin zu reservieren.
Verantwortlich: Nadja Defilla     Bereitgestellt: 29.06.2021     Besuche: 41 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch